+41 44 521 18 00‬

Rücknahmebedingungen

[vc_row][vc_column][vc_column_text css_animation=»bottom-to-top»]

Rückgabe von Neugeräten

Falls ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten, bitten wir Sie, mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten, bevor eine Rückgabe oder Rücksendung veranlasst wird.

Telefon Privatkunden: +41 78 716 66 15
(Mo – Fr 9:00 – 18:00)
Telefon Firmenkunden: +41 78 716 66 15
(Mo – Fr 9:00 – 12:00, 13:30 – 17:00)

E-Mail Privatkunden: info@netcomplete.ch
E-Mail Geschäftskunden: info@netcomplete.ch

Kontaktformular

Produkte, die bei Bestellung im eigenen Lager verfügbar waren und sich noch in unversehrter Originalverpackung befinden, können in der Regel zurück genommen werden. Haben Sie jedoch bitte Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben oder Produkte, die sich nicht in einwandfreiem Zustand befinden oder inkomplette oder beschädigte Verpackungen aufweisen, nicht mehr oder nur gegen eine Umtriebsgebühr zurück nehmen können.[/vc_column_text][vc_column_text css_animation=»bottom-to-top»]

Rücknahmebedingungen

Rücknahme möglich
Aktueller Tagespreis (maximal der Kaufpreis)

  • Artikel befindet sich in ungeöffneter Originalverpackung
  • Der Artikel war bei Bestellung an Lager
  • Der Kauf des Artikels liegt maximal 14 Tage zurück
  • Kleider und Schuhe haben ein generelles 14-tägiges Rückgaberecht mit folgenden Bedingungen:
  • Originaletiketten dürfen nicht entfernt worden sein
  • Kleider/Schuhe dürfen keine Gebrauchsspuren aufweisen
  • Unterwäsche darf nicht getragen sein

Rücknahme mit Abzug möglich
Mind. 10% Abzug vom aktuellen Tagespreis (maximal der Kaufpreis, mindestens 10.–)

  • Originalverpackung geöffnet, aber unbeschädigt vorhanden
  • Gerät ist ungebraucht und weist keine Gebrauchsspuren auf
  • Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
  • Der Artikel war bei Bestellung an Lager
  • Der Kauf des Artikels liegt maximal 14 Tage zurück

Entscheid nach individueller Prüfung
Mind. 20% Abzug vom aktuellen Tagespreis (maximal der Kaufpreis)

  • Originalverpackung vorhanden
  • Gerät weist Gebrauchsspuren auf
  • Mitgeliefertes Zubehör ist komplett vorhanden
  • Eine Rücknahme erfolgt nach Prüfung durch unsere Rücknahmeabteilung und kann nicht garantiert werden
  • Die Höhe des Abschlags wird nach erfolgter Prüfung durch unsere Rücknahmeabteilung festgelegt

Keine Rücknahme möglich

  • Keine Originalverpackung vorhanden
  • Fehlendes Zubehör
  • Geöffnetes Verbrauchsmaterial (Toner, Filter…)
  • Geöffnete Hygieneartikel (Kopfhörer, Rasierer, Zahnbürsten…)
  • Geöffnete Software (Siegel gebrochen)

Bei PCs und Notebooks mit Betriebssystem Windows 7 oder tiefer muss, falls das Betriebssystem bereits aufgesetzt wurde, eine zusätzliche Wiederherstellungspauschale von CHF 150.– verrechnet werden.
Der Abzug dient rein zur Kostendeckung, damit eine Weitergabe an einen neuen Kunden möglich ist. Die gebrauchten Produkte bieten wir in unserem Online-Shop als solche gekennzeichnet und zum reduzierten Preis an.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Add A Knowledge Base Question !

+ = Verify Human or Spambot ?